safetyboard
Das Safetyboard. Nur eine der vielen Maßnahmen der Kremsmüllergruppe in punkto Arbeitssicherheit. Es ist an jeder Baustelle zu finden und wird monatlich um aktuelle Sicherheitsthemen, Unfallstatistiken und Tipps zur Arbeitssicherheit aktualisiert.

Sicher? Aber mit Sicherheit!

Anzahl der Arbeitsunfälle sinkt stetig

Ein Blick auf die Statistik genügt und die Sicherheitsfachkräfte bei Kremsmüller wissen wofür sie sich jeden Tag unermüdlich einsetzen. Die Zahl der Arbeitsunfälle 2012 ist im Vergleich zum Jahr 2011 abermals um 20% gesunken. Somit wird das Ziel "Null Arbeitsunfälle" tatsächlich immer greifbarer.
 
Dies ist das Resultat zahlreicher und vielfältiger Schulungen rund um das Thema Sicherheit am Arbeitsplatz. Und das Resultat der unermüdlichen Suche und Anschaffung der qualitativ hochwertigsten Arbeitsmittel. Und natürlich auch das Resultat der ständig auf den neuesten Stand gebrachten persönlichen Schutzausrüstung eines jeden Mitarbeiters.
 
Die guten Ergebnisse der letzten Jahre nimmt Kremsmüller aber auf keinen Fall als Grund zum Zurücklehnen. Unentwegt sind die Fachkräfte innerhalb der Firmengruppe im Einsatz, um Sicherheit noch besser zu gewährleisten. Um auf Mängel hinzuweisen und die Mitarbeiter noch mehr für dieses Thema zu sensibilisieren.
 
So zeichnet Kremsmüller jedes Jahr drei Mitarbeiter mit dem Sicherheits- und Umweltpreis für ihre herausragenden Leistungen rund um die Thematik aus. Denn nur durch die Mithilfe eines jeden Einzelnen können diese tollen Zahlen erreicht werden.
 
Sie möchten mehr zum Thema Arbeitssicherheit in der Kremsmüllergruppe erfahren? Klicken Sie rechts oben auf Kontakt und unsere Experten beraten Sie gerne.
psa
Die persönliche Schutzausrüstung. Kremsmüller-Mitarbeiter werden stets mit der qualitativ hochwertigsten Arbeitskleidung versorgt.