Haimbuchner
Andreas Rabl (l.) und Manfred Haimbuchner (2.v.l.) waren besonders interessiert an der Verarbeitung dicker Stahlplatten.

Kremsmüller im Fokus der Landespolitik

Viktor Sigl, Reinhold Entholzer und Manfred Haimbuchner statteten der Unternehmenszentrale in Steinhaus einen Besuch ab

Mittlerweile hat sich die modernisierte und um tausende Quadratmeter erweiterte Firmenzentrale zu einem wahren Besuchermagnet entwickelt. Gleich dreimal waren Delegationen der oö. Landespolitik zu Gast. Nach dem Firmenbesuch von Landeshauptmann Josef Pühringer(VP) im letzten Jahr bekundeten nun auch Landtagspräsident Viktor Sigl (VP) sowie Landeshauptmann-Stellvertreter Reinhold Entholzer (SP) und Landesrat Manfred Haimbuchner (FP) Interesse an einem Besuch in Steinhaus.

Nach einigen Begrüßungsworten durch die Geschäftsleitung und spannenden Informationen über das Unternehmen und seine Meilensteine wurden die Delegationen über das gesamte Firmenareal geführt. Speziell die Werkstätte mit ihren beeindruckenden Maschinen zog das Interesse der Besucher auf sich. Da die Fertigung derzeit besonders spektakuläre Bauteile beherbergt, wurde auch für Laien sehr gut ersichtlich, in welcher Größenordnung gefertigt wird und wie eine Produktion tatsächlich abläuft. Know-how beweist Kremsmüller auch in der Betriebsführung. Die politischen Besucher waren von der außergewöhnlich hohen Mitarbeiterzufriedenheit begeistert.
Sigl
Reinhard Reiter (l.) und Viktor Sigl (r.) mit Geschäftsführer Karl Strauß vor der Unternehmenszentrale.
Entholzer
Reinhold Entholzer (2.v.r.) beim Besuch der Werkstätte.