Wartung des Kassensystems
Die Servicetechniker von Kremsmüller waren mittendrin im Geschehen. Nur wenige Meter entfernt gibt hier Fußballlegende Peter Stöger ein Interview.

Einsatzort: EURO 2008

Ein Stück Kremsmüller verbirgt sich überall. Auch bei der EURO 2008 führte kein Weg vorbei an dem Industrieanlagenbauer.

Hinter den Kulissen der Fußball-Europameisterschaft gab’s viel zu tun. Kremsmüller hat das Kassensystem der schweizer Austragungsorte errichtet und in Betrieb genommen – insgesamt 122 Kassen in Bern, Basel, Genf und Zürich. Bei 15 Spielen haben Servicetechniker von Kremsmüller die Systeme umfassend betreut. Lediglich 2 Kassen versagten bei einem Spiel kurzfristig den Dienst: Die Regenmassen während des Spiels Schweiz:Türkei waren einfach zu viel…
 
Auch in Österreich waren die Experten von Kremsmüller gefragt. Sie haben das schnellste Telekomnetz Österreichs errichtet. So war eine einwandfreie Bildübertragung während der EURO gesichert. Damit jeder Zuschauer gleich live von den Treffern seines Teams berichten konnte, wurde auch das Mobilfunknetz aufgerüstet. Kremsmüller errichtete zahlreiche Sendestationen für ein ausfallsicheres Spielvergnügen.
 
Mehr über unsere Leistungen aus dem Telekombereich finden Sie hier.