Georgien
Kremsmüller-Experten waren bei einem Kraftwerk in Georgien auf 1700 Meter Höhe im Einsatz.

Von Steinhaus in die ganze Welt

Kremsmüller wird immer internationaler. Qualitätsarbeit „made in Austria“ und Experten „from Austria“ werden wertgeschätzt

Die ganze Welt der Industrie für die ganze Welt der Industrie – so lässt sich Kremsmüller auf den Punkt definieren. Denn das Familienunternehmen überzeugt nicht nur durch das allumfassende Leistungsportfolio, sondern mittlerweile auch durch die enorme geografische Breite der Projekte und Einsatzgebiete. Eine unglaubliche Entwicklung des einstigen Zwei-Personen-Industriedienstleisters.

Ob für Wasserkraftwerke in Chile, Georgien und Südafrika, oder Tanklager in Costa Rica und Indien – in all diesen Ländern sind unsere Experten bei Projekten am Werk. Sie überzeugen mit Schweißtechnik auf Weltniveau und Fachwissen. So erhielten schon viele Anlagen weltweit unseren „Kremsmüller-Qualitätsstempel“. Arbeit, die sich bezahlt macht: Auslandsprojekte und damit verbundene Einsätze von Kremsmüller-Experten mehren sich, der internationale Bekanntheitsgrad und die Reputation des Steinhauser Unternehmens steigt.

Aber auch die entsandten Facharbeiter profitieren. Sie sammeln Berufserfahrung auf internationalen Baustellen, eignen sich „Mehr“-Wissen und Know-how an. Darüber hinaus lernen sie unterschiedliche Kulturen und Orte kennen. Es sind Einsätze und Erlebnisse, die man auch Jahre später nicht vergessen hat. Interessiert an einer Herausforderung im Ausland? Mit einem Klick auf das Briefsymbol erreicht man direkt die Personalabteilung und kann sich über alle Möglichkeiten informieren.
Chile
Sechs Schleusentore wurden mithilfe von Kremsmüller in einem Wasserkraftwerk in Chile montiert.