Schweißer Kremsmüller
Die Ausbildung in der Karl Kremsmüller Schweißakademie wird je nach Anforderung invidividuell angepasst. Unabhängig vom jeweiligen Schweißverfahren liegt das Hauptaugenmerk auf der optimalen Qualifizierung des Schweißers.

10 Jahre Schweißakademie

10 Jahre ein Optimum an Ausbildung

Mit großem Erfolg setzt die Karl Kremsmüller Schweißakademie auf die praxisbezogene Ausbildung, sowie auf die Weiterbildung von Schweißern. Viele Betriebe der Region Wels nutzen das individuell angepasste Ausbildungsangebot des Hauses Kremsmüller. Über die letzten 10 Jahre hinweg verzeichnete die Akademie über 2500 Absolventen.

Gerade in Zeiten weitreichender normativer Umbrüche wie dem Inkrafttreten der EN 1090, der werksinternen Produktionskontrolle im Stahl- und Aluminiumbau ab 1.Juli 2014, kommt Kremsmüller mit dem Angebot Schweißer entsprechend zu qualifizieren der Branche entgegen. Die unternehmenseigene Werkstoffprüfstelle bietet in Ergänzung die von der EN 1090 vorgeschriebenen Kurse zur visuellen Prüfung an.

Als Partner des BFI Oberösterreich und anderer namhafter Arbeitsstiftungen, trifft Kremsmüller effiziente Maßnahmen im Bereich der Erwachsenenbildung. Die konstante Anpassung des Schulungsangebotes an die Anforderungen des Marktes versteht sich dabei von selbst.

Neben Klassikern wie Autogen- und Elektrohandschweißen werden auch sämtliche Schutzgasverfahren wie MAG, MIG oder WIG gelehrt. Ausgestattet ist die Karl Kremsmüller Schweißakademie ausschließlich mit Schweißgeräten auf dem letzten Stand der Technik.

Erfahren Sie mehr auf: www.schweissakademie.at

Mit einem Klick rechts oben auf Kontakt erreichen Sie die Schweißexperten direkt.